die Elternmeldestelle kontaktieren

Für Anliegen von Eltern und Erziehungsberechtigten, welche ihr Kind oder die Schule Maur betreffen, steht ihnen die jeweilige Lehrperson als primäre Anlaufstelle zur Verfügung. In gewissen Fällen ist es dabei angezeigt, dass die Schulleitung und als weitere Instanz die Leitung Bildung mit involviert werden.

Die Elternmeldestelle ersetzt diesen Ablauf nicht. Sie bietet vielmehr eine Kontaktmöglichkeit für Eltern und Erziehungsberechtigte, um die Sicherheit zu haben, dass ihre Anliegen ernst genommen und an die richtige Stelle weitergeleitet werden. Eingehende Meldungen an feedback@schule-maur.ch gehen an das Kontaktteam, bestehend aus Roland Bischofberger, Schulpflege und René Vogelbacher, Musikschulleiter. Dieses Team stellt sicher, dass die Anliegen erfasst und bearbeitet werden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Die Elternmeldestelle der Schule Maur