Kein Schulbetrieb am 27. September 2024 wegen Rad-WM

Aufgrund der angekündigten Einschränkungen durch die UCI Rad- und Para-Cycling-Strassenweltmeisterschaften im Kanton Zürich findet am Freitag, 27. September 2024, kein Schulbetrieb statt. Die Vollsperrung der Strassen inklusive des öffentlichen Verkehrs auf dem Gemeindegebiet verunmöglichen einen geregelten Schulbetrieb an diesem Tag. Die Schulpflege hat deshalb für Kinder und Jugendliche schulfrei beschlossen und wird stattdessen einen zusätzlichen internen Weiterbildungsanlass für alle Mitarbeitenden der Schule durchführen. Der unterrichtsfreie Weiterbildungstag am Ustermärt (29. November 2024) bleibt bestehen und es wird bei Bedarf ein Betreuungsangebot während der Blockzeiten geführt. Weitere Informationen dazu folgen rechtzeitig.

Schulpflege Maur

Ferienplan Schule Maur, Schuljahr 2023/24 und 2024/25